Lust bei uns zu Reiten?!

Aufnahmestopp für neue Reitschüler

Vielen Dank für Euer großes Interesse an Reitunterricht. Leider können wir aktuell  keine neuen Reitschüler*innen aufnehmen. Sobald wir wieder Luft haben, freuen wir uns auf Euch!  Wenn ihr trotzdem schon etwas Pferdeluft schnuppern und erste Erfahrungen im reiten sammeln wollt, könnt ihr gerne an einem unserer Ferienreitkurse teilnehmen. Zu den Ferienreitkursen

• Rufe einfach unter der Telefonnummer 07361 64520 an  oder schreibt eine E-Mail an Jugend-rvaalen@web.de und vereinbare eine Reitstunde bzw. für Einsteiger eine Longenstunde (Da die meiste Zeit bei uns geritten wird, sprich einfach auf den AB und hinterlasse deine Telefonnummer, wir rufen zurück.)

• Das Mindestalter beträgt für Reitunterricht 6 Jahre.

• Anfänger: Du brauchst für deine erste Reitstunde eine bequeme Hose und knöchelhohe, feste Schuhe mit Absatz. Reithelme gibt es in jeder Größe bei uns zum Ausleihen.

• Gruppenreitstunden sind täglich am Nachmittag bis in die Abendstunden außer Montags. Am Wochenende sind auch vormittags Gruppenreitstunden.

• Zusätzlich zu den normalen Reitstunden gibt es in den Schulferien vormittags Ferienreitkurse.

• Noch unsicher? Dann komm einfach auf unsere Reitanlage und schaue dir die Reitstunden und Schulpferde an.

Reiterverein Aalen und Umgebung e.V.

Schützenweg 28

73430 Aalen

Rufen Sie einfach an 07361 64520 oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Fragen zur Pension:

die-reitschule@t-online.de

Fragen zum Reitunterricht auf Schulpferden:

Jugend-rvaalen@web.de

Fragen zu Anträgen, Finanzen und zum Verein:

Reiterverein-Aalen@web.de